Gästebuch

_EML0722

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.142.200.226.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Monika
Liebe Tina, die Massage bei dir ist eine der besten die ich je bekommen habe. Danke dafür. Du hast das richtige Feeling und bringst die zerknautschten. Muskeln und Sehnen wieder in Schwung. Alles Liebe, Monika
Jenny und Ulli
Liebe Tina boa, das war SPITZE!! Ganz ❤lichen Dank für die wunderbaren Behandlungen!! Die Ergebnisse passen 100%ig? Liebe Grüße von den Luxis
Alex
Hallo Christina, total schöne Seite....so wie es bei dir auch ist....einfach wohlfühlen....liebe Grüße Alex
Volker
Hallo Christina Ist eine sehr schöne Seite geworden. Habt ihr prima gemacht. Viele Grüße
Gast
Sehr schöne Seite ? Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf einen Besuch bei Ihnen.